Archive Causes

Wie alles anfing…

Afrika, zwar wohl bekannt als Wiege der Menschheit, jedoch nicht als Waage ökonomischer Gerechtigkeit, denn trotz positiver Entwicklungen ist die Armut dort in Teilen des Kontinents unermesslich und die Kinder und Jugendlichen leiden darunter ganz besonders. Durch einige unserer Gründungsmitglieder, die sich schon immer mit dem afrikanischen Kontinent beschäftigt haben, erfolgten mehrere Jahre…

See full post

Hilfe zur Selbsthilfe

Unser Projekt „Happy Hills“ umfasst den Betrieb einer Bildungsstätte, gelegen am Galama Berg im Buikwe District am Victoriasee in Uganda. Die abgelegene geografische Lage des Projektes ist ideal und auch notwendig, da in den umliegenden Dörfern und in der Gesamtregion sehr wenig Infrastruktur vorhanden ist und große Armut innerhalb der Familien herrscht. Viele…

See full post