Im Happy Hills Projekt geht es weiter voran! Ein lang ersehntes Ziel war der Bau der Lehrerunterkünfte. Da die Schule abgelegen ist übernachten unsere Lehrer unter der Woche in der Schule. Aktuell schlafen die Lehrkräfte in Mehrbettzimmern, die lediglich Matratzen enthalten – doch das soll sich jetzt ändern! Außerdem möchten wir Schränke und Schreibtische stellen, damit die Lehrtätigkeit ordentlich ausgeübt werden kann.

Die Baukosten betragen insgesamt 9.000 €

Durch eure Spenden konnten wir schon mit dem Bau beginnen. Vielen Dank dafür! Es fehlen noch 7300 € um den Bau abzuschließen.

Möchtest du dabei helfen? Auf unserer Website www.freechild-uganda.de oder unter dem folgenden Link kannst du ganz easy spenden. Eine Spendenquittung erhältst du automatisch im Folgejahr!

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert:
Paypal, SEPA Lastschrift, Kreditkarte, giropay/paydirekt, Überweisung

https://www.betterplace.org/de/donate/platform/projects/73605?need_id=229831