Unglaublich was wir alles mit euch zusammen erreichen! Ein weiteres Ziel, welches wir uns im letzten Jahr gesetzt haben, wurde erreicht, denn wir haben einen Container mit einigen Spenden verschiffen können!

Unter anderem Gartengeräte für die Bearbeitung des Schulgartens und des Schulgeländes und Fußballtrikots für den Schulsport.

Sowie 28 Solarmodule mit jeweils 100 Watt Leistung, für Deutschland zwar etwas veraltet aber für unser Projekt ideal, um zusätzlich zu der bestehenden Anlage Licht und Strom zu generieren.

Wofür werden diese verwendet?
Beispielsweise für die Küche, um ggf. mit einem Kühlschrank Lebensmittel länger lagern zu können. Außerdem für Licht in den Personalunterkünften, damit unsere Lehrer abends den Unterricht vorbereiten können, sowie zum Betrieb der Umwälzpumpe für die Zisterne
Ein ganz großer Dank geht hierbei an die Feuerwehr Rostock für den Transport, die aufgrund eigener Sachspenden auch Richtung Mitteldeutschland zum Standort des Containers gefahren sind.